TC 'Eiche' Neu St. Jürgen e.V.
...der etwas andere Verein

Willkommen in unserem Verein

Herzlich willkommen beim TC „Eiche“ Neu St. Jürgen e. V. – dem Tennisverein in Worpswede. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, hier findest du das passende Angebot für Tennis in Worpswede. Unser Tennisverein Neu St. Jürgen heißt dich herzlich willkommen und bietet jedem Interessierten die Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln, ohne den Spaß am Tennis aus den Augen zu verlieren.

Unser Vereinsleben wird von rund 100 Mitgliedern aktiv gestaltet. Ob Tennisneuling oder erfahrener Spieler – bei uns ist jeder herzlich willkommen. Werd´ auch Sie Teil unseres Tennisvereins in Worpswede und teilen Sie unsere Leidenschaft für diesen großartigen Sport.

Hier kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen, um mehr zu erfahren.

Wir freuen uns auf deinen Besuch beim TC „Eiche“ Neu St. Jürgen e. V. – deinem Tennisverein in Worpswede!

02.05.2024

Einladung zum Tag der offenen Tür und zum Kuddel-Muddel-Turnier!

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Euch zum diesjährigen Tag der offenen Tür am 4. Mai 2024 von 14:30 bis 18:00 Uhr einzuladen! Zum Start in die neue Saison wollen wir wieder ein Kuddel-Muddel-Turnier veranstalten, bei dem jeder, unabhängig vom Spiellevel, herzlich willkommen ist.

Datum: Samstag, 4. Mai 2024
Uhrzeit: 14:30 - 18:00 Uhr

Neben dem sportlichen Spaß laden wir Euch ein, einen Beitrag zum Kaffee- und Kuchenbuffet zu leisten. Ob selbstgebackener Kuchen, Muffins oder andere Leckereien – alles ist willkommen.

Wir freuen uns auf einen fantastischen Tag mit viel Tennis, Geselligkeit und natürlich leckerem Kuchen. Lasst uns gemeinsam die Sommersaison einläuten und eine tolle Zeit zusammen verbringen.

Herzliche Grüße vom Vorstand

P.S. Freunde, Bekannte und Familienmitglieder dürfen gerne motiviert und mitgebracht werden. Neumitglieder zahlen im ersten Jahr einen Pauschalbeitrag von 30€ und Kinder sind im ersten Jahr kostenfrei.

P.S. Wir haben eine WhatsApp-Community ins Leben gerufen. Hierüber wollen wir den Austausch fördern und auch Informationen teilen. Über den folgenden Link kann beigetreten werden: WhatsApp-Community beizutreten: https://chat.whatsapp.com/LfC0VPgbeUA58aFT2TEjbk

QR-Code_WhatsApp.jpg

Keine Einträge vorhanden.

Unsere Anlage

Unsere schöne Tennisanlage an der Neu St. Jürgener Str. 2, 27726 Worpswede verfügt über 3 Outdoor-Plätze mit Aschebelag. Hier wird in der Sommersaison von April bis Oktober (je nach Wetterlage) gespielt.
Unsere gepflegte Anlage lädt nicht nur zum Tennisspielen ein, sondern bietet auch für die Kleinsten genügend Möglichkeiten sich auszutoben.