13.09.2022

Saisonabschluss 2022

Liebe Clubmitglieder,

Da für das kommende Wochenende nur mäßiges Wetter/Temperaturen angesagt sind wollen wir uns zum nahenden Saisonschluss am Sonntag den 25.9.2022 ab 13:30h zum KMT-Turnier auf unserer Anlage treffen. Spaß, Spiel, Kaffee und Kuchen sind wie immer das wichtigste dieser Veranstaltung.

Mitmachen können alle Altersgruppen, und jeder bringt gute spielbare Bälle mit. Es wäre schön, wenn viele Clubmitglieder an diesem Turnier teilnehmen. Auch unsere neuen Mitglieder sollen sich ruhig zu diesem Turnier anmelden, denn gerade bei diesen Spaßturnieren steht die Geselligkeit im Vordergrund.

Bitte meldet Euch bei Walter Schnaars bis spätestens 22.9.2022 an, entweder per E-Mail: 1.vorsitz@tennisclub-eiche.de oder telefonisch: 04298-4805.

Nun hoffen wir auf gutes Wetter.