TC 'Eiche' Neu St. Jürgen e.V.
...der etwas andere Verein

Willkommen in unserem Verein


Herzlich willkommen beim TC „Eiche“ Neu St. Jürgen e. V. – dem Tennisverein in Worpswede. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, hier findest du das passende Angebot für Tennis in Worpswede. Unser Tennisverein Neu St. Jürgen heißt dich herzlich willkommen und bietet jedem Interessierten die Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln, ohne den Spaß am Tennis aus den Augen zu verlieren.

Unser Vereinsleben wird von rund 100 Mitgliedern aktiv gestaltet. Ob Tennisneuling oder erfahrener Spieler – bei uns ist jeder herzlich willkommen. Werd´ auch Sie Teil unseres Tennisvereins in Worpswede und teilen Sie unsere Leidenschaft für diesen großartigen Sport. 


Hier kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen, um mehr zu erfahren.


Wir freuen uns auf deinen Besuch beim TC „Eiche“ Neu St. Jürgen e. V. – deinem Tennisverein in Worpswede!


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

10.06.2024

Vereins-Update: Wichtige Informationen und bevorstehende Ereignisse

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch heute mit einigen wichtigen Updates und Informationen rund um unseren Tennisclub versorgen:

Online-Buchungssystem

Unser Online-Buchungssystem für die Tennisplätze hatte kürzlich technische Probleme. Wir freuen uns jedoch, euch mitteilen zu können, dass die Probleme seit gestern behoben sind. Sollte es dennoch zu Schwierigkeiten kommen, bitten wir euch, den Vorstand umgehend zu informieren, damit wir schnell eine Lösung finden können.

10. Hamme-Wörpe-LK-Turnier

Das 10. Hamme-Wörpe-LK-Turnier steht vor der Tür! Es findet vom 04.07.2024 bis 08.07.2024 statt. Der Meldeschluss ist am 01.07.2024 um 17:59 Uhr. Gespielt wird auf den Anlagen des TC "Eiche", TC Falkenberg, TC Worpswede, TC Grasberg und TC Lilienthal. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und spannende Matches! Informationen zum Turnier unter: https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=613952 Anmeldungen erfolgen ebenfalls über mybigpoint (s. Link)

Vergangene Punktspiele

Hier sind die Ergebnisse der letzten Punktspiele:

Herren 50 (Regionsklasse):
25.05.2024: TSV Bederkesa 5:1 TC Eiche Neu St. Jürgen
Unsere Herren 50 mussten sich dem TSV Bederkesa klar geschlagen geben. Trotz tapferer Bemühungen war es ein herausforderndes Spiel, das mit einem 1:5 endete.

08.06.2024: TuS Hipstedt 4:2 TC Eiche Neu St. Jürgen
Auch gegen TuS Hipstedt hatten unsere Herren 50 es schwer und unterlagen mit 2:4. Einige Spiele waren knapp und hart umkämpft, doch am Ende reichte es nicht für einen Sieg.

Damen 50 (Regionsliga):
09.06.2024: TC Eiche Neu St. Jürgen 2:4 TV RW Loxstedt
Die Damen 50 zeigten eine starke Leistung, mussten sich aber leider mit 2:4 gegen den TV RW Loxstedt geschlagen geben. Trotz der Niederlage war der Kampfgeist ungebrochen.

Kommende Spiele

Freut euch auf die kommenden Begegnungen und unterstützt unsere Teams:

Herren 50 (Regionsklasse):
15.06.2024, 14:00 Uhr: TC Eiche Neu St. Jürgen vs. SV Komet Pennigbüttel

Damen 50 (Regionsliga):
16.06.2024, 10:00 Uhr: TC Eiche Neu St. Jürgen vs. SC Schiffdorferdamm v. 1971 e.V.

Herren 30 (Verbandsklasse):
22.06.2024, 14:00 Uhr: TC Jesteburg vs. TC Eiche Neu St. Jürgen

Herren 60 (Bezirksklasse):
29.06.2024, 10:00 Uhr: TC Eiche Neu St. Jürgen vs. TV Vechta

Damen 50 (Regionsliga):
30.06.2024, 11:00 Uhr: TC Eiche Neu St. Jürgen vs. Bremer TV v. 1896 e.V. IV

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und hoffen auf Unterstützung durch unsere Mitglieder. Lasst uns gemeinsam spannende Spiele erleben und unsere Teams anfeuern!

Eine Übersicht aller (Heim-)Spiele inkl. Der Ergebnisse gibt es übrigens unter folgendem Link: Unsere Mannschaften oder über die tnb-Vereinshomepage

Einladung für Gastspieler und neue Mitglieder

Wir heißen Gastspieler jederzeit herzlich willkommen! Wer also jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, ...
Kommt gerne mit Interessierten vorbei und schlagt ein paar Bälle. Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre bieten wir im ersten Jahr eine kostenlose Mitgliedschaft an. Erwachsene zahlen im ersten Jahr nur 30 Euro. In diesem Zuge versuchen wir auch unsere vorhandenen Trainingsgruppen auszubauen und freuen uns über Jeden und Jede der/die Interesse hat. Dieses Angebot gilt natürlich für jedes Vereinsmitglied. 😜
Bei Interesse sprecht gerne den Vorstand an.

Bitte denkt daran, unsere Social Media Präsenzen auf facebook und Instagram zu besuchen und zu liken. Für aktuelle Updates und weitere Informationen könnt ihr auch unsere Vereinshomepage besuchen.



Zurück zur Übersicht


Veranstaltungen

29.06.2024
-
29.06.2024


Unsere Anlage


Unsere schöne Tennisanlage an der Neu St. Jürgener Str. 2, 27726 Worpswede verfügt über 3 Outdoor-Plätze mit Aschebelag. Hier wird in der Sommersaison von April bis Oktober (je nach Wetterlage) gespielt.
Unsere gepflegte Anlage lädt nicht nur zum Tennisspielen ein, sondern bietet auch für die Kleinsten genügend Möglichkeiten sich auszutoben.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos